Donnerstag, 22. Januar 2015

Eine kleine Tasche nur für mich!


Ich hoffe, es geht euch gut.

Heute zeige ich euch meine kleine Kosmetiktasche ( oder ähnliches).







Ich bin schwer verliebt in diesen Stoff. Und damit ich die Mädels nicht zerschneide, hat mein Täschchen ein komisches Format. Aber egal, ich bekomm alles unter.

Und weil Herzen dabei sind, zeige ich die Tasche hier und weil diese Tasche nur für mich allein ist, zeide ich sie hier und weil es eine Tasche ist, zeige ich sie hier.

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit nehmt und mir Kommentare hinterlasst.

Vilen Dank und habt eine schöne Zeit.

LG Malu

Dienstag, 20. Januar 2015

Und wieder eine Estelle....



Hallo, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.

Ich zeige euch wieder einmal eine Estelle (Farbenmix). Wie bereits gesagt - mein neuer Lieblingsschnitt.

Wieder habe ich Cord verwendet. Alles aus einem Stoff. Sieht auch sehr schön zu Jeans aus.

Und jetzt kommen die Bilder:






Und nun ab nach hier, hier und hier, hier und hier.

Über Kommentre freue ich mich sehr.

Habt eine schöne Zeit!
LG Malu

Freitag, 2. Januar 2015

Estelle - mein Lieblingsschnitt!


Hallo, erstmal möchte ich euch ein schönes, gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr wünschen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut inüber gekommen.

Und dann möchte ich euch etwas zeigen:  meinen Lieblingsschnitt!

Estelle von Farbenmix - ein Kleidchen oder Hängerchen







Endlich ein Schnitt für nicht dehnbaren Stoffen.

Genäht habe ich aus Babycord. Mir gefällt er richtig gut und meiner Mausi auch.
Schwer war es auch nicht.

Und ich meine, es ist das erste Teil von mir, dass wie gekauft aussieht.

Hier noch ein paar Bilder:







Und, da ich in diesen Schnitt so verliebt bin, habe ich gleich noch eines genäht:



Und, was sagt ihr? Über Kommentare freue ich mich sehr!

Und jetzt ab nach hier, hier, hier und hier und hier und hier.

Habt eine gute Zeit!
LG Malu