Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo,

ich hoffe, es geht euch gut.

Heute möchte ich euch mal ein Shirt zeigen. Nicht selbst genäht, aber selbst verschönert.


Nachdem ich diese "Aufroll-Aplikation " schon bei ein paar Mädels hier bewundern durfte, wollte ich auch so ein Herz.



Ich finde es toll. Gut, ich steh auf Herzen, aber trotzdem. Diese Aplikation macht echt was her.
Habe heute schon sehr viele Komplimente bekommen.

Von hinten sieht es nicht ganz so toll aus, aber ihr könnt sehen, es ist nicht schwer.


Herz ausschneiden, hinten aufnähen, Quernähte und vorn vorsichtig aufschneiden. Fertig!

Ich mag mein Shirt.
Was meint ihr? Es wäre echt schön, wenn mal eine von euch einen Kommentar hinterlässt.

Und jetzt noch schnell hier und hier und auch hier hin.

Liebe Grüße!
Malu

Kommentare:

  1. Wirklich toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das gefällt mir gut.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden, sowas wollte ich auch schon immer mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich mach garantiert noch mehr Shirts. Habe schon Ideen ( Rücken, zwei kleine Herzenschräg unten...)
      LG

      Löschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus! So ein Shirt wollte ich mir auch noch machen *seufz*...

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!
    Das geht echt einfach und die Wirkung groß! meine Mausi möchte auch so ein Herz, natürlich aus Glitzerstoff!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Malu,
    ich finde das Shirt klasse! Das muss ich auch unbedingt mal versuchen!!!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Och, ich danke dir.
    Irgendwie komm ich zur Zeit nicht zum bloggen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Malu,
    vielen Dank fürs Zeigen! Das ist eine echt schöne Idee, die bislang an mir vorbeigegangen ist. Hab da auch schon ein paar Ideen ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen