Sonntag, 23. November 2014

eine große " Susie " für mich

Und jetzt zeige ich euch mein erste Tasche. Genäht habe ich eine "Susie" nach einer Anleitung von Pattedoo und die "Börlinerein" hat mir netterweise eine Anleitung zukommen lassen .

Und ich finde, als erster Versuch ist diese Tasche echt toll geworden, ( Ich habe auch zum erstenmal einen Reißverschluss eingenäht).







 Als ich diesen Stoffe hier das erstemal sah, habe ich mich sofort verliebt und musste ihn haben.



So genug von den ersten Male.

Falls ich es hinbekomme, findet mich auch bei hier und hier und hier
hier

Kommentare werden gern gelesen und natürlich beantwortet. Vielen Dank!

8 Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden ! Der Stoff ist so schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! Du bist mein erster Kommentar und ich freu mich so. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin völlig überwältigt von deiner Stoffwahl!
    Das die Gorjuss-Mädchen ein Traum sind ist wohl klar, aber ich finde deine Herzchenstoffe auch wunderschön! Darf ich fragen, wo du den Außenstoff her hast? Ich bin verliebt! Die Tasche ist supersüß - weiter so :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch verliebt in den Stoff. Und es gibt so schöne Farben davon. Ich habe den Stoff hier ( http://de.dawanda.com/shop/Stoff-Kotten/2713719-Amerikanische-Patchworkstoffe) gekauft.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Malu!
    Jetzt hab ich es gecheckt :) eine große Susie! :)
    Hab mir die "Daten" auch geben lassen und werde auch mal eine Große zaubern...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Zeig sie dann bitte. Ich versuch mich mal an einer kleinen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Malu,
    deine Tasche ist wunderbar zart und romantisch geworden.
    Deine erste Tasche???, man glaubt es kaum. Sie ist sehr schön gearbeitet.
    Bravissimo

    LG Hala

    AntwortenLöschen
  8. Danke.
    Da ich auch diePanele hab, werde ic wohl noch ein paar Krimskramtaschen nähen.
    LG Malu

    AntwortenLöschen