Montag, 1. Dezember 2014

Fannie


Hallo,

heute möchte ich euch meine erste Fannie zeigen.

Meine Maus braucht unbedingt ein paar Kleider.Natürlich in der neusten Lieblingsfarbe: Lila.
( In Natura sieht das Lila schöner aus)






Meiner Mausi gefällt das neue Kleid. Es werden bestimmt noch einige folgen - auch für mich:))

So und jetzt zeige ich meine Fannie noch hierhier und hier und hier und hier

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar. Und beantworte auch jeden.

Liebe Grüsse und habt eine schöne Zeit.


Und jetzt das Kleingedruckte: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen