Donnerstag, 22. Januar 2015

Eine kleine Tasche nur für mich!


Ich hoffe, es geht euch gut.

Heute zeige ich euch meine kleine Kosmetiktasche ( oder ähnliches).







Ich bin schwer verliebt in diesen Stoff. Und damit ich die Mädels nicht zerschneide, hat mein Täschchen ein komisches Format. Aber egal, ich bekomm alles unter.

Und weil Herzen dabei sind, zeige ich die Tasche hier und weil diese Tasche nur für mich allein ist, zeide ich sie hier und weil es eine Tasche ist, zeige ich sie hier.

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit nehmt und mir Kommentare hinterlasst.

Vilen Dank und habt eine schöne Zeit.

LG Malu

8 Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wirklich süß . Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Und - schon geschehen.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Diesen tollen Stoff darf man auch nicht zerschneiden! ;O)
    Du hast ihn perfekt ausgenutzt.
    Wo bekommt man diesen Stoff denn?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Den Stoff habe ich von hier: http://de.dawanda.com/shop/Stoff-Kotten/2713719-Amerikanische-Patchworkstoffe.
      Mal sehen, was ich noch daraus mach.
      LG Malu

      Löschen
  5. Den Stoff hab ich auch zu Hause liegen :) Soll mal eine Reisetasche für meine Schwester werden ;)

    Und komische Formate gibt es nicht. Komisch wäre es, wenn das Mädel keinen Kopf mehr hätte^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Zeig die fertige Tasche dann mal. Habe noch Stoff übrig.
    LG Malu

    AntwortenLöschen