Sonntag, 22. Februar 2015

Ein Schal!



Hallo,

ich meldde mich aus der Versenkung zurück! Die Grippe hatte ( hat) mich fest im Griff.

Aber es ist soweit:

germanscarfswap

Nachdem mein gefertigter Schal - leider habe ich vergessen, Fotos zu machen - und  leider ohne Kommentar von mir auf die Reise ging - ich lag im Fieber im Bett, meine Mutti kam und übernahm das Kommado und hat hilfsbereit den bereits gepackten Briefumschlag ( leider ohne Zettelchen...) netterweise gleich mal zur Post  gebracht - kam heute mein Päckchen an.

Man, war ich gespannt. 

Was soll ich sagen: Der Schal ist toll! Gestrickt! - Das freut mich besonders, denn ich kann nicht stricken. Sanfte Farben. Ich bin begeistert. 

Und ich habe ihn sofort die Stadt gezeigt: den Weg in die Schule, Kindergarten, Turnhalle!

 

 

 

Ich freu mich wirklich sehr und danke Dir von Herzen, liebe Sabrina!

Hoffentlich kam mein gefertigter Schal nur halb so gut an.

Und ich danke Kathrin für diese wundervolle Idee und bin gern bei der nächsten Aktion wieder mit dabei. 

Und jetzt geh ich lunschen! 

Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße 

Malu  

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Malu! Der Schal sieht total kuschlig aus, am Hals gefällt er mir noch besser!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Ich habe mich auch sehr gefreut. Und bei meiner Dauergrippe kann ich ihn wirklich gebrauchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, den mag ich! :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malu,

      ich habe dich und deinen Blog für den liebster award nominiert.
      Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort findest du die Fragen, die ich gerne von dir beantwortet bekommen würde.
      Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

      Liebe Grüße,
      Caro
      www.petitepeluchenaeht.blogspot.de

      Löschen