Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Shirt für mich!


Hallo, heute möchte ich mal wieder etwas zeigen.

Ich habe mir ein Shirt genäht. ( vor einiger Zeit schon!)

Und diesmal etwas mehr Farbe!

von Vorn:



von Hinten:




ohne Inhalt:




Was sagt ihr?

Ich finde es ein wenig zu kurz. Deshalb trage ich eigentlich immer ein langes Hemd darunter.

Und jetzt ab nach hier und hier, und hier.

Über Kommentare freue ich mich immer wahnsinnig.

Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Malu

14 Kommentare:

  1. Liebe Malu,
    schön ist dein Shirt geworden. Also ich find's nicht zu kurz. Ich trage zwar selber auch lieber längere Sachen, aber bei mir gibt's auch mehr zu verhüllen! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke die für deinen netten Kommentar.
      LG Malu

      Löschen
  2. sieht toll aus - und gar nicht zu kurz!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freu mich immer so doll über eien Kommentar.
      LG Malu

      Löschen
  3. Also ich find es nicht zu kurz. Ist wahrscheinlich ehr ungewohnt weil man ja doch oft längere Sachen hat. Aber gefällt mir gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Schön, dass du dir Zeit für diese netten Zeilen genommen hast.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll so wie es ist !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich freu mich.
      LG Malu

      Löschen
  6. Ich finde es toll! Ich selber trage auch gerne im Winter was längers, sonst habe ich nur den ganzen Tag kalt.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was du meinst. Mir ist ständig kalt.
      Danke für deinen Kommentar.
      LG Malu

      Löschen
  7. ich finds eigentlich zu schade für drunter...kannst du es jetzt in der Übergangszeit so tragen. Ist dir nämlich super gelungen, ich mag den Lagenlook und die Farben sind schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Zeilen.
      Ich freue mich über jeden Kommentar.
      LG alu

      Löschen
  8. Hallo liebe Malu,
    ich finde das Shirt wunderschön! Und nicht zu kurz!!! Obwohl ich wirklich auch immer viel lieber längere Shirts trage! Irgendwann hat man sich dann daran gewöhnt und findet alles andere zu kurz, obwohls einfach toll aussieht! :)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen