Montag, 2. Februar 2015

Elsa - die Eiskönigin

Auch wir befinden uns im Elsa-Fieber. Natürlich!

Eigentlich war alles klar. Meine Mausi geht als Ballerina zum Fasching. Wäre einfach gewesen - Trainigsklamotten an und fertig!

Aber ....

"Ich will auch als Elsa gehen!" Also sind meine Mausi los und wollten ein Kostüm kaufen. Nichts!
Also sagte meine Mausi: " Komm Mama, dann gehen wir in den Stoffladen und du nähst mir eins!"
Was soll ich sagen? Natürlich! ( Eigentlich will ich ja auch als Elsa gehen)
Gesagt, getan. Und am nächsten Tag setzte ich mich gleich hin und....







Was sagt Ihr?

Mausi kam nach Hause und kaum sah sie das Kostüm, setzte die Schnappatmung ein. Ich habe Mausi noch nie so glücklich gesehen. Sie rannte auf mich zu, umarmte mich und konnte sich gar nicht beruhigen. Ach, war das schön!

Natürlich wurde das Kostüm sofort anprobiert und nicht mehr ausgezogen!






Ändern durfte ich nichts mehr. Und es gibt nur noch eine Frage: "Ist morgen Fasching?"

Und jetzt ab nach hier und hier und hier und hier und hier.

Ich freue mich sehr über Kommentare. Dadurch werde ich unwahrscheinlich motiviert.   Vielen Dank dafür und liebe Grüße!

Malu

10 Kommentare:

  1. ein glück nur ein märchen, denn da wirds mir nicht kalt, sondern warm ums herz:) alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank.
      Ich weiß, was du meinst. Ich war mit dem Winter schon durch. Aber heute durfte ich den Schlitten rausholen.
      LG Malu

      Löschen
  2. Ach, wie schön, da würde bei mir auch Schnappatmung einsetzen. Und sieht doch sicher auch viel hübscher aus als das (nicht) gekaufte? Viel Spaß deiner Süßen beim Fasching feiern!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deinen netten Kommentar.
      Ich freu mich immer so darüber.
      LG Malu

      Löschen
  3. oh das ist ja ein schönes Kostüm meine Maus ist auch im totalen Elsa-Fieber (wie glaube ich alle Mädels) wobei ich sagen muss das ich selten sooo ein schönen Film für Kinder gesehen hab :). Wir haben heute auch ein Elsa Kleid im Blog ich wünsche viel Spaß an Fastnacht

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Du hast Recht: der Film ist wunderbar!
      Fastnacht fällt bei mir leider aus.Ich liege seit Samstag mit Fieber im Bett!
      LG Malu

      Löschen
  4. Wow das ist ja toll geworden! Wir sind zwar auch im "Frozen"-Fieber, aber meine Maus hat sich für eine ganz normale Prinzessin entschieden. ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööön! Emi war heute beim Fasching "nur" eine Bauchtänzerin mit viel PlingPling und Schleier. Aber wenn ich ihr diese Bilder von Mausi zeige,kriegst Du den nächsten Nähauftrag von ihr - bitte gleich ne Nummer größer, damit es nächstes Jahr auch noch passt :-))))))
    LG und gute Besserung von Kerstin W. & Co.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke! Du hast meinen Blog gefunden! Freu mich!
    LG

    AntwortenLöschen