Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein Kleid für meine Mausi


Guten Morgen,

heut schaff ich es endlich wieder an den Computer. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.

Ich möchte euch doch noch mein neustes Werk zeigen:

Ein Kleidchen für meine Mausi.








Was soll ich sagen, ich finde Kleider über langärmlige Shirts im Winter praktisch.
Die Skihose wird in der Kita ausgezogen und das Kind ist fertig. ( Hier natürlich nicht zu sehen, hm)

Der Stoff ist von " Stoff und Stil" und die Sterne glitzern so schön. ( Da muss ich noch ein Kleid für die Cousine nähen.) Der Schnitt ist zusammengebastelt. Das Oberteil ist eine Fannie, der Rock an Schnabelinasröcklie angelehnt und dann sollte noch unbedingt eine Rüsche ran.

Ich finde das Kleidchen schön und meine Mausi auch. Was sagt Ihr?

So und nun ab nach hier ,hier und hier und hier 

Habt eine schöne Zeit und bis bald!
( Kommentare erfreuen mich sehr und sind sehr willkommen:))

6 Kommentare: