Dienstag, 16. Dezember 2014

ein Kleid für mich

Ich habe mir ein Kleid genäht. Aus Versehen!

Kennt ihr das. Ich möchte etwas nähen, weiß aber nicht was.
Und da ich zur Zeit Stoffabbau betreibe, vernähe ich also alles, was mir in die Hände fällt.

Irgendwann hatte ich mir einen Stoff gekauft, wusste aber überhaupt nicht wofür.
Also fing ich munter an zu nähen. ( eine Frau Fannie ohne Taschen)

Und heraus kam:


Zugegeben, die Fotos machen nichts her. Das muss ich echt noch verbessern.
Aber ansonsten.

Ich habe so gar keine Meinung dazu. Ob ich es anziehen werde? Keine Ahnung!

Wie findet ihr es?
Und jetzt ab nach hier und hier und hier.


Habt eine schöne Zeit!

LG Malu

Über Kommentare freue ich mich sehr und antworte so schnell ich kann.



9 Kommentare:

  1. Hallo Malu,
    ich finde es schön, Jeansjäckchen drüber,vielleicht noch ein schönes Tuch...fertig!
    Im Frühjahr und Sommer trägt es sich sicher am Besten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir. So werde ich es machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kleid-über-die-Hose-Verschnitte sehr gerne, weil ich mich im Kleid pur oft nicht so ganz wohl fühle, daher gefällt mir deine "Zufallsversion" gut!!

    Einen schönen vierten Advent,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleidchen hast Du da genäht!
    Der Stoff passt perfekt zum Schnitt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Malu,
    ich finde das Kleidchen einfach traumhaft! Das musst du tragen! Steht Dir klasse!!! Oder Du schickst es mir ;). Also ich wäre glücklich, wenn mal eben so etwas tolles nebenbei entsteht!!! Um Frau Fannie bin ich auch schon geschlichen! Mal schauen, ich glaube irgendwann muss ich das Schnittmuster auch haben... da kommt man einfach nicht drumherum^^ :)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wirklich liebe Worte hattest du für mich,
      Ich freu mich immer so, wenn jemand meine Sachen schön findet.
      LG Malu

      Löschen
    2. Sehr gerne! Bin echt begeistert von Deinen Werken! :) Muss aufpassen, dass ich Dich hier nicht zutexte^^ :)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen