Mittwoch, 10. Dezember 2014

Noch eine Fannie

Guten Abend,

hier zeige ich euch wieder eine Fannie.

Ich habe diese Fannie aus Frotte genäht. ( eine echte Sauerei)
Leider ist mir der Ausschnitt zu groß geworden. Also dachte ich mir, nähst du halt eine Kapuze ran.




Die Idee war vielleicht gut, das Ergebnis nicht so. Irgenwie ist sie nicht mittig. Aber ich musste ja das Halsbündchen unbedingt dranlassen.
Meiner Maus ist das egal. Deswegen kann ich das so lassen.

Und ich habe zum ersten Mal Aplikationen versucht. Naja, es war ein Versuch.

Aber ich betreibe ja Stoffabbau. Mehr oder weniger.
 Und jetzt ab nach hier und hier und hier.

Habt eine schöne Zeit.
LG

Und ihr wisst, Kommentare werden gern gelesen und beantwortet. Und ich bin glücklich.

4 Kommentare:

  1. Ich find es schaut nicht so schlimm aus. Am wichtigsten ist sowieso das es den Mäusen gefällt, sonst bleibt es in der Schublade liegen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fannie ist wirklich schön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen