Donnerstag, 11. Dezember 2014

Longsleeve für mich

Guten Morgen,

hattet ihr eine schöne Zeit?

Heute möchte ich euch mein Lieblingsshirt ( Longsleeve) zeigen.
Es ist schon länger fertig und wird sehr oft getragen. Trotz Nähpannen!











Sehr ihr die zwei Knöpfe? Dort hat sich der Stoff in die Maschine gefressen. Und bloß, weil ich den Ausschnitt enger machen wollte. Aber ich finde, die Knöpfe verdecken ganz gut den Schlamassel.

Ich mag dieses Teil sehr.

Der Schnitt ist von allerlieblichst. Eignet sich gut für Anfänger.

Ich habe ihn auch schon mehrfach genäht:




Und, wie findet ihr es?

Und jetzt ab nach hier.


Habt eine schöne Zeit!
LG Malu


Kommentare sind willkommen, machen mich glücklich und werden beantwortet.

8 Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Ich freu mich über den Kommentar.
      LG Malu

      Löschen
  2. Oh, ein sehr schönes Oberteil. Steht dir gut. Leider passen mir die Schnitte von Allerlieblichst nicht so gut. Die anderen beiden sind auch toll geworden :-)

    Einen schönen Adventssonntag

    Kleene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Die Schnitte sind schon arg klein. Ich nah mindestens eine Grosse größer.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das mit den Knöpfen ist ja eine gute Idee. Die muss ich mir merken. Meine Maschine macht das nämlich auch ab und an
    Schick sind deine Shirts, würde ich alle anziehen. Wobei mir das mit den Knöpfen noch am Besten gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke.
    Mir gefällt das mit den Knöpfen auch am besten.
    Und die anderen sind inzwischen irgenwie heimlich bei mir ausgezogen und bei meiner Freundin eingezogen.
    LG

    AntwortenLöschen