Donnerstag, 11. Dezember 2014

Noch ein Shirt!

Weil heute rums ist, zeige ich euch noch ein Shirt.








Ich musste unbedingt diesen Stoff haben. Das Muster ist erhaben. Und der Stoff ist etwas dicker, für mich als Frostbeule gerade richtig.
Leider habe ich irgendwie die Ärmel zu kurz gemacht. Und es erst nach Fertigstellung gemerkt! Egal das bleibt jetzt so.
Der Schnitt ist von einem meiner Shirts abgemalt.

Wie gefällt es euch?
Jeder Kommentar wird natürlich beantwortet. Ich freu mich ja immer so.

LG Malu

2 Kommentare:

  1. Liebe Malu,
    der Stoff ist wirklich sehr schön und mit schwarz perfekt kombiniert. Beim nächsten Shirt wird dir das mit den Ärmeln sicher nicht mehr passieren. Kopf hoch :)
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Aufmunterung. Manchmal ist es zum Verzeifeln.
    LG Malu

    AntwortenLöschen